Sonntag, 14. September 2008

22 ! Birthday Boy :-)

Etwas verspätet aber wir haben dieses Wochenende einfach ein bisschen mehr gefeiert und sind deswegen nicht eher zum posten gekommen.

Angefangen haben wir am Donnerstag ganz gemütlich in der Uni. Jede Woche ist dort eine Party mit cooler Musik und wirklich günstigen Getränken. Zusammen mit den Finnen haben wir dort unser Warm-up gemacht. Alles ganz human und anständig.

Nach einem kurzen Abstecher in unsere Wohnung um noch ein Bierchen zu trinken sind wir dann in einen Club direkt neben den Wohnheim. Mit an Bord waren Jani, Panu (Finland) - Eero hat sich schon vorher verabschiedet - Dheeraz (gespr. Rash from India) Michi und ich. Dort hatten wir dann auch noch ein paar Getränke...vielleicht war es am Ende das eine oder andere zu viel. :-) Mag sein... Haben auf jeden Fall richtig schön in meinen Geburtstag reingefeiert was die Bilder sicherlich auch zeigen werden...




Die zwei Mädels und den Kerl mit Cap kenn ich nicht (mehr) - waren aber glaub ich ganz nett!


Unsere Trinks zum anstoßen!

Rash hat wollte nur doppelte Jack Cola drinken - das war mein Verhängnis

I'm the birthday boy!



The drunken birthday boy!

???



Ähm ja...dachte ich muss irgendwelche Motorgeräusche machen, dass ich im Drive Thru auch was zu essen bekomm... *kopfschüttel*

Die Bilder von der Party am Freitag kommen auch noch. Da müssen wir aber erstmal aussortieren, weil so viele Leute Photos gemacht haben!

Keine Kommentare: